Kinderbuch ab 8 Jahre

Ihr Kind liest nur ungerne? “Leuchtturm der Abenteuer” begeistert selbst Lesemuffel und trifft den Geschmack von Jungen und Mädchen.

  • Kinderbuch ab 8 Jahre
    Komm mit nach Himmelblau
Kinderbuch ab 8 Jahre

Das Abenteuer beginnt: Michael staunt nicht schlecht, als im Wald ein Elfenjunge aus dem Astloch einer Eiche klettert. Er schenkt ihm eine magische Taschenlampe, deren Licht alles auf den Planeten Himmelblau schickt! Als ihn sein neuer Elfenfreund um Hilfe bei ein paar Problemen bittet, löst das eine Kettenreaktion unglaublicher Ereignisse aus. So landen nicht nur lebendige Dinosaurier auf der Erde, sondern auch Piratenbären. Michael ahnt nicht, dass er eine schicksalhafte Rolle in einem seit Jahrtausenden währenden Kampf spielt, bei dem es um das Ende allen Lebens im Universum geht! Begleite Michael auf ein unglaubliches Abenteuer, bei dem er seine Ängste überwinden und sich mit viel Fantasie und frechem Humor seinen Gegnern stellen muss.

Eine LehrerinZwei Schüler haben erst jetzt richtig Freude am Lesen gefunden – dank ihrer Bücher, die genau das richtige Format haben und in der treffenden Sprache geschrieben sind.

Spannender Auftakt der Reihe von Karim Pieritz.

  • Kindle-eBook, Farbe, € 3,49
  • Taschenbuch, € 6,99
  • 134 Seiten, illustriert, SW
  • Gut lesbar durch Spezial-Zeichensatz
  • Kurze Sätze, große Schrift
  • Mit Bücherquiz und Ausmalbild
  • Leseprobe (PDF)

Hier erhältlich: AMAZON

Die Kinderbuch-Reihe ist die für Leseanfänger angepasste Taschenbuchausgabe der gleichnamigen Fantasy-Trilogie. Die Hardcover-Ausgabe ist für Leser ab 10 Jahren geeignet und im gesamten Buchhandel erhältlich.

Die Buch-Links führen zu unseren Partner-Shops (Datenschutz-Hinweis).
Quizfragen bei Antolin

Punkten bei AntolinFür alle unsere Kinder- und Jugendbücher gibt es Quizfragen bei Antolin. Die Quizfragen sind für Schüler ab der 2. Klasse (Erstlesebuch), ab der 4. Klasse (Fantasy-Trilogie) und ab der 6. Klasse (Jugendbuch-Reihe) geeignet.

Bild: © Schroedel, Braunschweig, antolin.westermann.de

Beliebte Beiträge