Autoren

Karim PieritzCarola HauserSpandau Krimi Connection
Karim PieritzCarola HauserSpandau Krimi Connection

Aktuelle Autoreninformationen

Die Jagd nach dem geheimnisvollen Illuminati-Auge (Jugendbuch ab 12 Jahren) Das neue Jugendbuch-Cover ist da (17.08.2018) - Meine Illustratorin hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet und meinem neuen Jugendbuch ein Gesicht verliehen! Das neue Jugendbuch erscheint am 22. Oktober 2018.
Buchvorstellung 6. Klasse Tablet (Jugendbuch ab 12 Jahren) Buchvorstellung einer Schülerin (6. Klasse Gymnasium) (27.06.2018) - Eine Schülerin der 6. Klasse hat eine Buchvorstellung mit meinem Jugendbuch in ihrer Schule gemacht - und mir tolle Bilder geschickt!
Lena aus dem Kinderbuch Leuchtturm der Abenteuer Mädchen im Kinderbuch (16.05.2018) - Die Mädchen in meiner Kinderbuch-Reihe sind mutig und abenteuerlustig und den Jungs ebenbürtig.
Tim aus dem Kinderbuch Leuchtturm der Abenteuer Jungen im Kinderbuch (16.05.2018) - In meiner Kinderbuch-Reihe können die Jungen mit Schwertern kämpfen, Freunde in Not retten und Helden sein – wie in klassischen Abenteuergeschichten.
Die Magie der Kinderbücher Die Magie der Kinderbücher (16.05.2018) - Über die Magie in meiner Kinderbuch-Reihe, den Ort des Glücks und andere Legenden.
Jugendbuch-Lesung in Berliner Grundschule Jugendbuch-Lesung in Berliner Grundschule (25.04.2018) - Die Jugendbuch-Lesung heute in einer Grundschule in Berlin-Frohnau hat mir viel Spaß gemacht.
Leuchtturm der Abenteuer (Kinderbuch-Reihe) Leuchtturm der Abenteuer wird 5 (06.03.2018) - Karim Pieritz blickt zurück auf das Abenteuer der Entstehung seiner Kinderbuch-Reihe Leuchtturm der Abenteuer und berichtet von seinen Erfahrungen beim Verkauf der Kinderbücher.
Karim Pieritz am Stand bei der Buch Berlin 2017 Erlebnisbericht von der Buch Berlin 2017 (29.11.2017) - Es war schön, auf der Buch Berlin nette Kollegen und treue Standbesucher wiederzusehen, zudem haben wir mehr Bücher verkauf als jemals zuvor auf irgendeiner Buchmesse!
Krimi-Lesungen in Berlin Krimi-Lesungen in Berlin (15.11.2017) - Die Autoren der Spandau Krimi Connection lesen im Dezember 2017 und Anfang 2018 aus ihrem spannenden Berlin-Krimi.
Erlebnisbericht und Bilder vom Wochenende Erlebnisbericht und Bilder vom Wochenende (20.07.2017) - Bilder von meiner Jugendbuch-Lesung auf der "Schreibwerkschau" und der Kinderbuch-Vorstellung auf dem Kiezfest in Berlin-Waidmannslust mit Signierstunde.