Fledermausetot!

Fledermausetot! Hausmeister Pasows allererster Fall (Berlin-Krimi)

Fledermausetot! Hausmeister Pasows allererster Fall (Berlin-Krimi)Berlin, Mai 1982. Im Wehrgang der Spandauer Zitadelle steckt eine Leiche kopfüber im Schlamm. Während der kuriose Fund den Kommissaren Marlin und Lemke Kopfzerbrechen bereitet, räumt einer schon auf: Hausmeister Pasow. Mit Spürsinn, Berliner Schnauze und ganz eigenen Ermittlungsmethoden nimmt er die Fährte des Mörders auf ... Der Hausmeister ist zurück - und das mit seinem allerersten Fall!

Ein neuer Berlin-Krimi der Autorengruppe Spandau Krimi Connection.

Das Buch erscheint im Mai 2019, ISBN-13: 9783944626956, ISBN-10: 3944626958

Amazon Thalia Hugendubel

Beiträge zum Thema Krimis & Thriller

Verlagsprogramm Buchhandlungen finden meine Titel jetzt im Katalog von Umbreit (26.10.2018) - Die Titel meines Verlages sind jetzt im Bücher-Katalog des Barsortiments Umbreit gelistet und rechtzeitig vor Weihnachten erreiche ich so weitere 2.000 Buchhandlungen.
Krimi-Lesungen in Berlin Krimi-Lesungen in Berlin (15.11.2017) - Die Autoren der Spandau Krimi Connection lesen im Dezember 2017 und Anfang 2018 aus ihrem spannenden Berlin-Krimi.
Ein echt hundsgemeiner neuer Berlin-Krimi Ein echt hundsgemeiner neuer Berlin-Krimi (04.05.2017) - Ich freue mich, den neuen Berlin-Krimi "Hundsgemein! Hausmeister Pasows erster Fall" von der Autorengruppe Spandau Krimi Connection vorzustellen.