Kostenlose Kurzgeschichten zum Download – Gratis-eBook

Gratis-eBook mit kostenlosen Kurzgeschichten downloaden

Gratis eBook mit kostenlosen Kurzgeschichten downloadenMischt uns die Regierung seit Jahrzehnten Drogen ins Trinkwasser? Erfahren Sie die Wahrheit und erleben Sie, wie der kleine Gandalf über das Schicksal der Menschheit richtet und ein kontrollsüchtiger Vater Grenzen überschreitet.

In sechs satirischen bis grotesken Kurzgeschichten nimmt Karim Pieritz die Absurditäten unserer Zeit auf die Schippe. Er denkt gesellschaftliche Fehlentwicklungen in die Zukunft weiter, offenbart unbequeme Wahrheiten und verführt zum hemmungslosen Lachen.

Eine Leserin: "Eine gelungene Abendlektüre, amüsant und entspannend. Leider viel zu schnell zu Ende gelesen. Kann das Buch nur weiterempfehlen." (Lesermeinung über die vollständige Ausgabe "Die Wahrheit in den Wolken" mit 24 Geschichten.)

Das kostenlose eBook gibt es hier online zum Download und in den bekannten eBook-Shops:

Thalia Weltbild HUGENDUBEL

eBook (epub als zip) gratis downloaden und lesen

Alle 24 Kurzgeschichten als Hardcover- oder eBook

Die Wahrheit in den Wolken - 24 satirische Kurzgeschichten

Die Wahrheit in den Wolken (24 satirische Kurzgeschichten für Erwachsene)Welche finsteren Pläne stecken hinter dem neuen Mobilfunk-Standard 5G? Mischt uns die Regierung seit Jahrzehnten Drogen ins Trinkwasser? Wird Europas Bevölkerung heimlich gegen Islamisten ausgetauscht? Erfahren Sie die Wahrheit und erleben Sie, wie der kleine Gandalf über das Schicksal der Menschheit richtet, ein kontrollsüchtiger Vater Grenzen überschreitet und der unsterbliche »Holländer« seinen letzten Kampf führt.

In 24 satirischen bis grotesken Kurzgeschichten nimmt Karim Pieritz die Absurditäten unserer Zeit auf die Schippe. Mal lustig, mal böse, veräppelt er schräge Verschwörungstheorien, kitschige Liebesszenen und unlogische Filmhandlungen. Er denkt gesellschaftliche Fehlentwicklungen in die Zukunft weiter, offenbart unbequeme Wahrheiten und verführt zum hemmungslosen Lachen.

Eine Leserin: "Eine gelungene Abendlektüre, amüsant und entspannend. Leider viel zu schnell zu Ende gelesen. Kann das Buch nur weiterempfehlen."

AMAZON THALIA WELTBILD HUGENDUBEL

Beliebte Beiträge

Die Wahrheit in den Wolken – satirische Kurzgeschichten (Cover) Buch-Neuerscheinung: Satirische Kurzgeschichten - Karim Pieritz berichtet über die Entstehung seiner satirischen Kurzgeschichten-Sammlung "Die Wahrheit in den Wolken", in der er die Absurditäten des Alltags auf die Schippe nimmt, gesellschaftliche Fehlentwicklungen in die Zukunft weiterdenkt.
Leuchtturm der Abenteuer - Die Helden der Kinderbuch-Reihe Leuchtturm der Abenteuer wird 5 - Karim Pieritz blickt zurück auf das Abenteuer der Entstehung seiner Kinderbuch-Reihe Leuchtturm der Abenteuer und berichtet von seinen Erfahrungen beim Verkauf der Kinderbücher.
Bücher für 12-jährige Lesemuffel Bücher für 12-jährige Lesemuffel - Eltern von "lesefaulen" Jungen fragen sich, wie sie ihren "Lesemuffel" zum Lesen bringen können. Doch Bücher für Jungs, die nicht gerne lesen, sind schwer zu finden. Mein Jugendbuch richtet sich an 11-15-Jährige, die ihr Handy nur ungerne gegen ein Buch austauschen.
Coole Kinderbücher für Jungs Coole Kinderbücher für Jungs - Wie finde ich coole Kinderbücher für Jungen? Über Spannung, Glaubwürdigkeit der Charaktere, Identifikation mit den Helden und das richtige Lesealter in Kinder- und Jugendbüchern.