Kurzgeschichten

Die Wahrheit in den Wolken – 24 satirische Kurzgeschichten

Satirische Kurzgeschichten für Erwachsene

Die satirischen bis grotesken Kurzgeschichten nehmen die Absurditäten des Alltags auf die Schippe, denken gesellschaftliche Fehlentwicklungen in die Zukunft weiter, regen zum Nachdenken an und verführen zum hemmungslosen Lachen.

„Die Wahrheit in den Wolken“ offenbart sich am 10. September 2019 – jetzt vorbestellen!

Die Wahrheit in den Wolken - 24 satirische Kurzgeschichten für Erwachsene

Die Wahrheit in den Wolken (24 satirische Kurzgeschichten für Erwachsene)In 24 satirischen bis grotesken Kurzgeschichten nimmt Karim Pieritz die Absurditäten des Alltags auf die Schippe. Mal lustig, mal böse, veräppelt er kitschige Liebesszenen, unlogische Filmhandlungen und übertriebene Prüfungsängste. Er denkt gesellschaftliche Fehlentwicklungen in die Zukunft weiter, offenbart unbequeme Wahrheiten, regt zum Nachdenken an und verführt zum hemmungslosen Lachen.

Der Kinder- und Jugendbuch-Autor Karim Pieritz veröffentlicht mit dieser Kurzgeschichten-Sammlung sein erstes Buch für Erwachsene.

- Leseprobe (PDF)
- Hardcover: € 14,95, 148 Seiten, ISBN 9783944626000
- eBook: € 6,99

AMAZON THALIA WELTBILD HUGENDUBEL

Beliebte Beiträge

Die Wahrheit in den Wolken – satirische Kurzgeschichten (Cover) Satirische Kurzgeschichten – Buch Neuerscheinung 2019 - Karim Pieritz berichtet über die Entstehung seiner satirischen Kurzgeschichten-Sammlung "Die Wahrheit in den Wolken", in der er die Absurditäten des Alltags auf die Schippe nimmt, gesellschaftliche Fehlentwicklungen in die Zukunft weiterdenkt, zum Nachdenken anregt und zum hemmungslosen Lachen verführt.
Leuchtturm der Abenteuer - Die Helden der Kinderbuch-Reihe Leuchtturm der Abenteuer wird 5 - Karim Pieritz blickt zurück auf das Abenteuer der Entstehung seiner Kinderbuch-Reihe Leuchtturm der Abenteuer und berichtet von seinen Erfahrungen beim Verkauf der Kinderbücher.
Bücher für 12-jährige Lesemuffel Bücher für 12-jährige Lesemuffel - Eltern von "lesefaulen" Jungen fragen sich, wie sie ihren "Lesemuffel" zum Lesen bringen können. Doch Bücher für Jungs, die nicht gerne lesen, sind schwer zu finden. Mein Jugendbuch richtet sich an 11-15-Jährige, die ihr Handy nur ungerne gegen ein Buch austauschen.
Coole Kinderbücher für Jungs Coole Kinderbücher für Jungs - Wie finde ich coole Kinderbücher für Jungen? Über Spannung, Glaubwürdigkeit der Charaktere, Identifikation mit den Helden und das richtige Lesealter in Kinder- und Jugendbüchern.