Leuchtturm der Abenteuer Dino-Alarm

Kinderbuch für Erstleser

Abenteuergeschichte für Erstleser: Ein Elfenjunge schenkt Michael eine magische Taschenlampe. Als er in ihr Licht schaut, fliegt er auf den Planeten Himmelblau. Nach einer Schwindel erregenden Reise findet er sich am „Leuchtturm der Abenteuer“ wieder, da meldet sich lautstark ein leibhaftiger Tyrannosaurus Rex! Michael muss den Dinosaurier wieder nachhause schicken, doch wie soll er das anstellen?

“Dino-Alarm” richtet sich an Erstleser, die schon längere Texte lesen können und sich für spannende Abenteuergeschichten begeistern.

  • Heft: € 6,99, 52 Seiten, Farbe
  • ISBN: 9783944626246 / 3944626249
  • eBook: € 2,99, Farbe
  • Empfohlen ab 6 Jahre
  • Gut lesbar durch Spezial-Zeichensatz
  • Kurze Sätze und Kapitel
  • Mit Ausmalbild
  • Mit Bücherquiz, auch bei Antolin
  • Leseprobe (PDF)
  • Autor: Karim Pieritz

Hier erhältlich:

AMAZON THALIA HUGENDUBEL WELTBILD

Die Buch-Links führen zu unseren Partner-Shops (Datenschutz-Hinweis).
Quizfragen bei Antolin

Punkten bei AntolinFür alle unsere Kinder- und Jugendbücher gibt es Quizfragen bei Antolin. Die Quizfragen sind für Schüler ab der 2. Klasse (Erstlesebuch), ab der 4. Klasse (Fantasy-Trilogie) und ab der 6. Klasse (Jugendbuch-Reihe) geeignet.

Bild: © Schroedel, Braunschweig, antolin.westermann.de