Leuchtturm der Abenteuer The Magical Dinosaur Hunt

Zweisprachiges Kinderbuch in Deutsch und Englisch

Englisch lernen mit Paralleltext: Als Michael in das Licht einer magischen Taschenlampe schaut, fliegt er auf den Planeten Himmelblau. Nach einer Schwindel erregenden Reise findet er sich am “Leuchtturm der Abenteuer” wieder, da meldet sich lautstark ein leibhaftiger Tyrannosaurus Rex! Michael muss den Dinosaurier wieder nachhause schicken, doch wie soll er das anstellen?

Das Dino-Abenteuer wird in Deutsch und Englisch in zwei Spalten nebeneinander erzählt und hilft, bilingual Englisch zu lernen. Das zweisprachige Buch richtet sich an Mädchen und Jungen ab 8 Jahren. Speziell Lesemuffel werden durch die spannende und lustige Handlung zum Lesen einer Fremdsprache motiviert. Die Geschichte basiert auf der Fantasy-Trilogie von Karim Pieritz.

Mit bunten Illustrationen, einem Ausmalbild, zwei Weltkarten in Deutsch und Englisch und Quizfragen – auch bei Antolin.

Quizfragen bei Antolin

Punkten bei Antolin
© Schroedel, Braunschweig, antolin.westermann.de
  • Heft: € 6,99, Farbe, 36 Seiten
  • ISBN-13: 9783944626314 / 3944626311
  • eBook: € 2,99, Farbe
  • Leseprobe (PDF)

Hier erhältlich:

AMAZON THALIA HUGENDUBEL WELTBILD

Als Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (Infos).

Kinderbücher

ErstleserZweisprachigab 8 Jahreab 10 Jahre
Kinderbuch für ErstleserZweisprachiges Kinderbuch in Deutsch-EnglischKinderbücher ab 8 JahrenKinderbücher ab 10 Jahren