Zweisprachiges Kinderbuch in Deutsch und Englisch

Leuchtturm der Abenteuer The Magical Dinosaur Hunt

Zweisprachiges Kinderbuch in Deutsch und Englisch

Englisch lernen mit Paralleltext: Als Michael in das Licht einer magischen Taschenlampe schaut, fliegt er auf den Planeten Himmelblau. Nach einer Schwindel erregenden Reise findet er sich am “Leuchtturm der Abenteuer” wieder, da meldet sich lautstark ein leibhaftiger Tyrannosaurus Rex! Michael muss den Dinosaurier wieder nachhause schicken, doch wie soll er das anstellen?

Das Dino-Abenteuer wird in Deutsch und Englisch in zwei Spalten nebeneinander erzählt und hilft, bilingual Englisch zu lernen. Das zweisprachige Buch richtet sich an Mädchen und Jungen ab 8 Jahren. Speziell Lesemuffel werden durch die spannende und lustige Handlung zum Lesen einer Fremdsprache motiviert. Die Geschichte basiert auf der Fantasy-Trilogie von Karim Pieritz.

Mit bunten Illustrationen, einem Ausmalbild, zwei Weltkarten in Deutsch und Englisch und Quizfragen – auch bei Antolin.

Quizfragen bei Antolin

Punkten bei Antolin
© Schroedel, Braunschweig, antolin.westermann.de
  • Heft: € 6,99, Farbe, 36 Seiten
  • ISBN-13: 9783944626314 / 3944626311
  • eBook: € 2,99, Farbe
  • Leseprobe (PDF)

Hier erhältlich:

AMAZON THALIA HUGENDUBEL WELTBILD

Als Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (Infos).

Kinderbücher

ab 6 Jahreab 8 Jahreab 10 JahreZweisprachig
Kinderbuch für ErstleserKinderbücher ab 8 JahrenKinderbücher ab 10 JahrenZweisprachiges Kinderbuch in Deutsch-Englisch

Aktuelles

  • 16.-19.06.2022: Buch Berlin Kids im FEZ-Berlin
    Nach drei langen Jahren freuen wir uns, endlich wieder mit einem Verlagsstand auf einer Buch Berlin Kids im FEZ dabei zu sein.
  • April-Oktober: Unsere Bücher bei StadtLesen
    Vom 28.04. bis zum 23.10.2022 besucht StadtLesen 26 Städte im deutschsprachigen Raum. Die Besucherinnen und Besucher der Veranstaltung können sich ihrer Leselust in mobilen Lesewohnzimmern hingeben – unter freiem Himmel und bei freiem Eintritt.
  • Jugendbuch-Lesungen in Berlin-Spandau
    Meine zwei Jugendbuch-Lesungen vor mehreren 5.+6. Klassen am 07.04.2022 in Berlin-Spandau waren toll – ein Erlebnisbericht.
  • Berlin will den Weltrekord im Vorlesen holen
    Am 02.04.2022, dem Internationalen Kinderbuchtag, startet in Berlin der Weltrekordversuch im Vorlesen. Wir sind offizieller Kooperationspartner und freuen uns, am Versuch auch als Vorleser mitzuwirken.