Kategorien
Lesung Verlag

20.+21.11.2021: Buch Berlin in der ARENA

Unabhängige Verlage und Self-Publisher stellen auf der 7. BUCHBERLIN ihr Programm vor. Wir freuen uns sehr, mit einem Verlagsstand dabei zu sein.

Über 300 unabhängige Verlage und Self-Publisher stellen auf der 7. BUCHBERLIN ihr Programm vor. Wir freuen uns sehr, bei der drittgrößten deutschen Buchmesse mit einem Verlagsstand dabei zu sein. Für uns ist es nach 2018 die fünfte Teilnahme an einer Buch Berlin.

Die Messe findet erstmals in der ARENA BERLIN statt, einer beliebten Event-Location und ehemaliges Impfzentrum. Ebenfalls neu ist das Messekonzept, das sich sich an den Lesemotiven orientiert, die Leser zum Lesen motivieren.

Es gibt vier Messe-Bereiche, die auf den Lesemotiven basieren:

  • Entspannen (Klassische Belletristik, Unterhaltungsromane, Liebesgeschichten, Humor oder Cosy Krimis)
  • Eintauchen (Bücher, die in einer anderen Welt oder Zeit spielen, wie Fantasy, Science Fiction, historische Romane)
  • Nervenkitzel (Krimi, Thriller, Horror, dunklere Science Fiction und Fantasy)
  • Entdecken und Erfahren (Sachbücher, Ratgeber, Reiseführer, Kochbücher, Fachbücher)

Unser Verlagsstand wird im Bereich Eintauchen stehen.

Die Standnummer sowie weitere Details, z.B. den Termin für eine Lesung, ergänzen wir hier kurzfristig. Der Ticketverkauf startet im November.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten: 20.-21.11.2021 von 10–18 Uhr