Buch Berlin 2021

Unabhängige Verlage und Self-Publisher stellen auf der 7. BUCHBERLIN ihr Programm vor. Wir freuen uns sehr, mit einem Verlagsstand dabei zu sein.

20.+21.11.2021: Buch Berlin in der ARENA

Über 300 unabhängige Verlage und Self-Publisher stellen auf der 7. BUCHBERLIN ihr Programm vor. Wir freuen uns sehr, bei der drittgrößten deutschen Buchmesse mit einem Verlagsstand dabei zu sein. Für uns ist es nach 2018 die fünfte Teilnahme an einer Buch Berlin.

Die Messe findet erstmals in der ARENA BERLIN statt, einer beliebten Event-Location. Das Messekonzept orientiert sich Lesemotiven.

  • Entspannen (Klassische Belletristik, Unterhaltungsromane, Liebesgeschichten, Humor oder Cosy Krimis)
  • Eintauchen (Bücher, die in einer anderen Welt oder Zeit spielen, wie Fantasy, Science Fiction, historische Romane)
  • Nervenkitzel (Krimi, Thriller, Horror, dunklere Science Fiction und Fantasy)
  • Entdecken und Erfahren (Sachbücher, Ratgeber, Reiseführer, Kochbücher, Fachbücher)

Unser Verlag hat die Nummer 23 und steht im Bereich „Eintauchen“ am „Alexanderplatz“.

Verlag Karim Pieritz auf der Buch Berlin 2021 in der ARENA
Verlag Karim Pieritz auf der Buch Berlin 2021 in der ARENA

Der Ticketverkauf startet im November.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten: 20.-21.11.2021 von 10–18 Uhr