Kategorien
Kinderbuch

Jungen ab 6 Jahren zum Lesen bringen

Mit meiner Kinderbuch-Reihe möchte ich speziell “lesefaule Jungs” zum Lesen motivieren.

Kinder zum Lesen motivieren

Ich möchte Kinder und Jugendliche durch eine actionreiche und lustige Geschichte mit coolen Helden zum Lesen motivieren. Immer öfter wird mir berichtet, dass speziell “lesefaule” Jungs durch meine spannenden Kinderbücher und Jugendbücher zum Lesen motiviert wurden – das freut mich sehr!

Eine Grundschul-Lehrerin: “Zwei Schüler haben erst jetzt richtig Freude am Lesen gefunden – dank ihrer Bücher, die genau das richtige Format haben und in der treffenden Sprache geschrieben sind. Vor allem Jungs tun sich im Lesen manchmal schwer. Die Geschichten finden die Jungs aber sehr spannend und meine Schüler sind begeistert.”

Kinder- und Jugendbücher
Erstleserab 8ab 10ab 12
Jungen ab 6 Jahren zum Lesen bringenJungen ab 6 Jahren zum Lesen bringenJungen ab 6 Jahren zum Lesen bringenJungen ab 6 Jahren zum Lesen bringen