Schreibwerkschau 2018

Über 20 Autoren tragen in der Schreibwerkschau 2018 ihre spannenden Kurzgeschichten zum Thema „Augenblicke“ vor. Ich bin mit der Kurzgeschichte „Der kleine Gandalf“ dabei.

12.04.2018: Schreibwerkschau in Berlin

In der „Schreibwerkschau 2018“ präsentieren die literarischen Schreibwerkstätten der Volkshochschule Reinickendorf ihre Ergebnisse. Die Autorinnen und Autoren tragen dieses Mal Kurzgeschichten zum Thema Augenblicke vor. Ich bin mit der Kurzgeschichte „Der kleine Gandalf“ dabei.

Hier sind die Bilder des tollen Events:

Schreibwerkschau 2018 - Lesung von Karim Pieritz
Schreibwerkschau 2018 – Lesung von Karim Pieritz
Schreibwerkschau 2018 - Lesung von Karim Pieritz
Schreibwerkschau 2018 – Lesung von Karim Pieritz
Am Büchertisch der Schreibwerkschau 2018
Am Büchertisch der Schreibwerkschau 2018