Ausblick auf 2018 und eBook-Aktion zum Jahreswechsel

2017 geht zu Ende, es ist mein bislang bestes Jahr als Verleger. Alleine mit meinem Jugendbuch habe ich über 3.000 junge Leser erreicht (Hardcover, Taschenbuch und eBook zusammen) – das macht mich wirklich stolz.

Leider ist dasSchreiben dieses Jahr auf der Strecke geblieben. Im üblicherweise ruhigen Januar will ich jetzt aber die Fortsetzung meines Jugendbuches angehen und mit etwas Glück kann ich das Buch bei meiner nächsten Schreibreise im September fertigstellen.

Im März 2018 wird meine Kinderbuch-Reihe 5 Jahre alt und ich werde in einem ausführlichen Artikel auf die Anfänge zurückblicken. Zum Jubiläum bekommt die Reihe eine neue Auflage. Der Text wurde noch einmal leicht überarbeitet und die Hardcover-Ausgaben bekommen denselben matt-glänzenden Look wie das Jugendbuch. Das sieht sehr schön aus, der Wechsel der Druckerei hat sich gelohnt. Aufgrund der extremen Nachfrage vor Weihnachten sind die 2018-er Auflagen für den Sammelband 1-3, Band 4 und Band 5 schon jetzt im Handel erhältlich. Band 6 wird im Laufe des Jahres aktualisiert.

Zum Jahreswechsel gibt es das Jugendbuch, den Krimi und den Thriller als eBook-Ausgaben deutlich reduziert. Diese Aktion läuft bis zum 08.01.2018.

Ich wünsche meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!