Meine Lesungen auf der Familienmesse Lokolino in Göttingen

Meine Lesungen auf der Familienmesse Lokolino in GöttingenJunge Leser brauchen Geschichten, die begeistern und die Fantasie anregen, daher habe ich den Schwerpunkt meines Verlages auf spannende, actionreiche und zum Lesen motivierende Abenteuergeschichten gelegt.

Seit 2015 habe ich auch Krimis und Thriller im Programm. Diese Bücher sind das „mehr“ in meinem Verlag und passen sehr gut zur Ausrichtung, denn spannende Abenteuer begeistern auch Erwachsene.

Alle Titel meines Verlages sind in den Barsortimenten Libri und KNV gelistet und damit im Buchhandel bestellbar. Alle Bücher gibt es auch im Online-Handel mit kostenlosem Versand und als preiswerte eBook-Ausgaben.

Kinderbücher

Jugendbücher

Krimis

KinderbücherJugendbücherKrimis & Thriller

Teilnahme an der Familienmesse Lokolino

Meine Lesungen auf der Familienmesse Lokolino in GöttingenIch nehme an der Familienmesse Lokolino in Göttingen teil und freue mich schon sehr darauf.

Am Samstag lese ich um 15:45 und am Sonntag lese ich um 14:15 aus meiner Kinderbuch-Reihe Leuchtturm der Abenteuer.

Ich freue mich auf Euren Besuch am Stand oder bei meinen Lesungen!

Aktuelles

Buchvorstellung einer Schülerin (6. Klasse Gymnasium) Buchvorstellung einer Schülerin (6. Klasse Gymnasium) (27.06.2018) - Eine Schülerin der 6. Klasse hat eine Buchvorstellung mit meinem Jugendbuch in ihrer Schule gemacht - und mir tolle Bilder geschickt!
Lesungen und andere Termine Lesungen zum Kindergeburtstag in Berlin (26.06.2018) - Kinderbuch-Lesungen veranstalte ich gerne auf einem Kindergeburtstag. Ich bringe Ausmalbilder und Rätsel mit und beantworte Fragen.
Mädchen im Kinderbuch Mädchen im Kinderbuch (16.05.2018) - Die Mädchen in meiner Kinderbuch-Reihe sind mutig und abenteuerlustig und den Jungs ebenbürtig.