Das erste Kinderbuch ist fertig

Ich lese im „Club der Bücherwürmer“ in der Bibliothek Wandlitz gemeinsam mit den Kindern aus meinem Kinderbuch und freue mich sehr darauf!

17.03.2016: Kinderbuch-Lesung in Bibliothek Wandlitz

Der „Club der Bücherwürmer“ sind 7 bis 10 Jahre alte Kinder, die sich einmal im Monat in der Bibliothek Wandlitz treffen und Spaß am Lesen und Bewerten neuer Bücher haben, besonders von Abenteuern, Märchen, Hexen-, Spuk- und Tiergeschichten.

Am 17.03.2016 um 15:00 Uhr bin ich als Gast dort und werde gemeinsam mit den Kindern eine „magische Dinosaurier-Jagd“ veranstalten und mit ihnen aus „Die Reise nach Himmelblau“ lesen. Dabei lese ich den Erzähltext und den Vater von Michael, die anderen Rollen übernehmen die Kinder. Ich bin gespannt, wie das wird und freue mich sehr darauf!