Pressemitteilung zum im Januar erschienenen Bilderbuch „Fino entdeckt die Welt – Ein kleiner Elch findet Freunde“ von Carola Hauser:

Auszug:

„In meinem Verlag will ich Kinderbücher verlegen, die ein positives Gefühl vermitteln, von Liebe und Freundschaft erzählen und eine Moral enthalten«, erklärt der Verleger. „Der kleine Elch Fino passt sehr gut in mein Programm und ich freue mich, die Autorin Carola Hauser für meinen Verlag gewonnen zu haben.“

Fino entdeckt die Welt - Bilderbuch ab 1-3 Jahren

Cover_FinoDer kleine Elch Fino geht auf Entdeckungsreise und hilft unterwegs einem verletzten Hund und einem Hasen in Seenot. Er erlebt spannende Abenteuer und findet dabei neue Freunde.

Ein zauberhaftes Vorlesebuch für kleine Kinder mit liebevoll gezeichneten Bildern zum Entdecken und auch eine schöne Gutenachtgeschichte zum Wohlfühlen. Das Erstlingswerk von Carola Hauser.

Das Buch gibt es als preiswertes eBook und als Taschenbuch für € 8,95: 28 Seiten, Farbe, mit zusätzlichen Ausmalbildern, ISBN-13: 9783944626826, ISBN-10: 3944626826

Amazon Thalia Weltbild HUGENDUBEL