27. – 29.11.2015: Lesungen im Rahmen der Buch Berlin 2015

Ich nehme an der Buch Berlin 2015 teil. Die Buch Berlin findet am 28. und 29. November 2015 statt. Auf der Messe kann man bei kleineren und größeren Verlagen aus Berlin-Brandenburg und ganz Deutschland stöbern oder aus rund 80 Lesungen wählen.

Kinder sind zum kostenlosen Basteln und Vorlesen eingeladen.

Meine Lesungen:

  • Freitag, 27.11. in einer Grundschule in Berlin-Wilmersdorf
  • Samstag, 28.11. um 14:30 aus „Die Reise nach Himmelblau“
  • Sonntag, 29.11. um 15:00 aus „Hüter des Kristalls“

BuchBerlin2015

Adresse: Logenhaus in der Emser Str. 12 – 13 in 10719 Berlin.

Öffnungszeiten: Samstag, 28.11. und Sonntag, 29.11. von 10 bis 18 Uhr.

Der Eintritt für Kinder, Schüler, Auszubildende und Studenten ist frei, Erwachsene zahlen nur 3 Euro.

Ich freue mich auf Euren Besuch am Stand 78 im Goethe-Saal!

Pressemitteilung (Auszug):

Auszug:

„Ich freue mich auch auf die Lesungen anderer Autoren“, erklärt Karim Pieritz. „Besonders gespannt bin ich auf die Lesung von Klaus Baumgart, der sein neues Buch „Laura und der andere Stern“ direkt nach meiner Lesung am Sonntag vorstellt.“

Im Rahmen der Buchmesse liest Karim Pieritz noch am Freitag, den 27.11., in einer Grundschule in Berlin-Wilmersdorf.