Leuchtturm der Abenteuer

Lesermeinungen zur Kinderbuch-Reihe für Leseanfänger

Kinderbuch ab 6 Jahren„Tolles Buch! Ich muss jeden Abend meinem Sohn (6) daraus vorlesen und mich hat die Geschichte sogar auch gefesselt, das macht Spaß!“

„Die Schrift ist schön groß, sodass sie auch zum selber lesen geeignet ist. Die Kapitel sind angenehm kurz gehalten. Die Bilder, sind sehr liebevoll gestaltet. Die Protagonisten nehmen einen sofort mit und die Umgebung ist gut beschrieben. Nach jedem Kapitel gibt es ein Rätsel. Diese animieren die Kinder, genau aufzupassen, damit sie am Ende alle Fragen beantworten können.“

„Ein tolles Buch für Kinder. Ein einfacher Schreibstil, große Leseanfänger-Schrift und kleine kurze Kapitel. Die Schauplätze sind toll beschrieben, ich hatte das Gefühl, mittendrin zu sein. Die Charaktere sind toll, egal ob gut oder böse. Die Teddys hab ich mir gut vorstellen können. Die Dinos sind einfach total sympathisch. Die Piraten fand ich witzig, natürlich auch ein bisschen gefährlich 😉
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und fand es sehr angenehm zu lesen. Die Abenteuer sind spannend und sehr zu empfehlen. Eine tolle Bücherreihe, ich werde bestimmt noch mehr lesen, da es immer spannender wurde.“

„Bin geradezu süchtig danach, immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen, tauche völlig ein ins Abenteuer. Sehr empfehlenswert! Wie schwebend IM unwirklichen TRAUM.“

Quelle: Amazon-Rezensionen (Auszüge)

Kinderbücher ab 6 Jahren

Kinderbuch-Reihe für Leseanfänger - Kinderbücher ab 6 Jahren

Leuchtturm der Abenteuer - Kinderbuch-Reihe ab 6 Jahren

Michael bekommt von einem Elfenjungen eine Taschenlampe geschenkt. Als er in das Licht der Lampe schaut, fliegt er zum Planeten Himmelblau, wo ihn spannende und lustige Abenteuer erwarten! Kinderbuchreihe von Karim Pieritz.

Leseanfänger brauchen Geschichten, die begeistern und die Fantasie anregen. Die Kinderbuchreihe ermöglicht es den Kindern, mit den Abenteuern zu wachsen und das Leseniveau von Buch zu Buch zu steigern. Die Geschichten eignen sich für Leseanfänger, die ganze Sätze lesen können.

Eine Grundschul-Lehrerin: "Zwei Schüler haben erst jetzt richtig Freude am Lesen gefunden - dank ihrer Bücher, die genau das richtige Format haben und in der treffenden Sprache geschrieben sind. Vor allem Jungs tun sich im Lesen manchmal schwer. Die Geschichten finden die Jungs aber sehr spannend und meine Schüler sind begeistert."

Weitere Lesermeinungen.

- Für Leseanfänger ab 6 Jahren
- Gut lesbar durch große Schrift, kurze Kapitel und einfache Sätze
- Mit Bildern, auch zum Vorlesen und als Gutenachtgeschichte
- Mit Bücherquiz am Ende (auch bei Antolin)

Die Kinderbücher gibt es als schöne Hardcover, bunte Taschenbücher und preiswerte eBooks. Weitere Informationen zur Kinderbuch-Reihe finden Sie hier.

Amazon Thalia Weltbild HUGENDUBEL

Bitte geben Sie Ihre Bewertung an
product image
Rating
1star1star1star1star1star
Ihr Rating
5 based on 3 votes
ISBN
3944626613
Titel
Leuchtturm der Abenteuer Sammelband 1-3 (Hardcover)
Preis
EUR 14.95
Verfügbarkeit im Buchhandel
Available in Stock