Kinderbücher

Kinderbücher und Erstlesebücher für Leseanfänger ab 6 Jahren

Leuchtturm der AbenteuerMichael bekommt von einem Elfenjungen eine Taschenlampe geschenkt. Als er in das Licht der Lampe schaut, fliegt er zum Planeten Himmelblau. Er landet beim Leuchtturm der Abenteuer, doch da erwartet ihn ein Tyrannosaurus Rex! Kinderbuchreihe von Karim Pieritz.

Eine Grundschul-Lehrerin: "Zwei Schüler haben erst jetzt richtig Freude am Lesen gefunden - dank ihrer Bücher, die genau das richtige Format haben und in der treffenden Sprache geschrieben sind. Vor allem Jungs tun sich im Lesen manchmal schwer. Die Geschichten finden die Jungs aber sehr spannend und meine Schüler sind begeistert."

- Für Leseanfänger ab 6 Jahren
- Gut lesbar durch große Schrift, kurze Kapitel und einfache Sätze
- Mit Bildern, auch zum Vorlesen und als Gutenachtgeschichte
- Mit Bücherquiz am Ende (auch bei Antolin)
- Vollständig überarbeitete Auflage 2017

Die Kinderbücher der Reihe gibt es als schöne Hardcover, bunte Taschenbücher und preiswerte eBooks.

Amazon Thalia Weltbild

Bilderbücher ab 1-3 Jahren

Cover_FinoDer kleine Elch Fino geht auf Entdeckungsreise und hilft unterwegs einem verletzten Hund und einem Hasen in Seenot. Er erlebt spannende Abenteuer und findet dabei neue Freunde.

Ein zauberhaftes Vorlesebuch für kleine Kinder mit liebevoll gezeichneten Bildern zum Entdecken und auch eine schöne Gutenachtgeschichte zum Wohlfühlen. Das Erstlingswerk von Carola Hauser.

Das Buch gibt es als preiswertes eBook und als Taschenbuch für € 8,95: 24 Seiten, Großformat, Farbe, ISBN-13: 9783944626826, ISBN-10: 3944626826

Amazon Thalia Weltbild