Ein echt hundsgemeiner neuer Berlin-Krimi

Wir freuen uns, den neuen Berlin-Krimi „Hundsgemein! Hausmeister Pasows erster Fall“ von der Autorengruppe Spandau Krimi Connection vorzustellen.

Ein echt hundsgemeiner neuer Berlin-Krimi

Wir freuen uns, den neuen Berlin-Krimi „Hundsgemein! Hausmeister Pasows erster Fall“ von der Autorengruppe Spandau Krimi Connection vorzustellen. Das Buch hat einen Umfang von 228 Seiten und ist als Taschenbuch und eBook im Buchhandel erhältlich.

Hausmeister Pasow und die übrigen Figuren des neuen Berlin-Krimis wurden 2003 während eines Workshops der VHS Berlin-Spandau geboren. Sie waren von Anfang an übertrieben bis skurril, nicht für die Ewigkeit entworfen, sondern zum Üben – doch gerade das begeisterte die Erstautoren und später immer weitere. Unter Leitung der Autorin Claudia Johanna Bauer entwickelte sich die Story im Laufe der Jahre weiter. Viele Autoren haben an diesem Roman mitgewirkt, einige nur in Mini-Szenen. Jetzt wurde das Buch von Claudia Johanna Bauer in unserem Verlag herausgegeben.